|
|||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Calibra F.A.Q. | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mir das auch nicht antun, außer ich hätte vor, die komlette Front umzubauen und die neuen Scheinis hätten zufällig Kurvenfahrlicht.
Eine Umrüstung auf Xenon halte ich da wesentlich sinnvoller und ist auch mit der automatischen Leuchtweitenregulierung dank der schon vorhandenen Stellmotoren der manuellen Leuchtweitenregulierung wesentlich einfacher zu machen und zu TÜVen...
|
||||
|
||||
|
...und hierzu sei nur gesagt: jegliche bauliche veränderung am scheinwerfer führt zum erlöschen der betriebserlaubnis ![]() mfg sollddie2000 |
|
|
||||
|
||||
|
früher dachte ich auch das erste mal da fährt irgendein idiot mit kaputter nebenscheinwerfer rum
. heute ist mir erst recht aufgefallen wie überflüssig dieses kurvenlicht ist, die geht ja selbst im kreisverkehr im mittag an obwohl es sowieso hell ist . mir fallen noch andere ideen ein wie man unnötig strom verschwenden kann.
|
||||
|
||||
|
von mir ist das Abbiegelicht gemeint. war auch nur mal ne idee
ob der aufwand dafür zu hoch währe die nebler zu steuern |
|
|
||||
|
||||
|
wenn du die nebler mit dem blinker ansteuerst ist es kinderleicht. aber sie gehen immer nur mit dem blinker an.
sonst brauchst du einen schleifkontakt oder lenkwinkelsensor im lenkrad den du damit koppeln kannst. oder aber baust dir ne vorrichtung an der koppelstange bestehend aus sensor und empfänger, wie beim fahrradtacho und dann klapt es auch. ist aber eine baumarkt bastel arbeit, die bestimmt nicht professionel wirkt. ich würds komplett sein lassen. machbar ist es, aber um welchen aufwand, preis und legalität. ![]()
|
||||
|
||||
|
Stimmt ihr hab mich ja überzeugt war nur mal so eine Idee.
nachher hat man da was zusammengebaut und bekommt es nicht eingetragen weil selbstbau " und einzelabnahme nee das muss nicht sein " |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|